IMG_1797.jpg
saltyhome_logo_weiss_transparent.png

Am liebsten fotografiere ich das Leben in all seinen bunten Farben und da darf die Liebe natürlich nicht fehlen.

Unzählige Lieder gibt es über sie und sie umgibt uns täglich, in all ihren verschiedenen Facetten. Ohne sie können wir nicht leben. Ob es die Liebe unserer Familie ist, unserer Freunde, unserer Vierbeiner, die Liebe unseres Partners oder auch die Liebe zu uns selbst, sie ist allgegenwärtig und erscheint doch manchmal unsichtbar. 

Ihr habt euch entschieden die Liebe sichtbar zu machen, sie vom Alltag in den Mittelpunkt zu stellen und eure Liebe im Beisein eurer Liebsten zu besiegeln und zu feiern. Was für ein unglaublicher Moment. Ich würde mich wahnsinnig freuen euch an diesem wichtigen Tag zu begleiten und diese Momente in einer lebendigen und gefühlvollen Reportage für und mit euch festzuhalten.

Ich freue mich auf eure Geschichten und begleite euch gerne ob nah oder fern. 

Schreibt mir gerne für ein Angebot und in einem persönlichen Kennenlerngespräch erzählt ihr mir in aller Ruhe ein wenig über euch und eure Wünsche. 

 

Ich freue mich auf euch! ♥