IMG_5250-2.jpg

about saltyhome...

Hi! Schön, dass du da bist!

Ich bin Carina aus Köln, eine der sogenannten "landlocked"-Surferinnen mit unendlicher großer Liebe zum Wasser und der Natur.

So oft es nur geht zieht es mich ans Meer und nun komme ich meinem Traum am Meer zu leben, bald wieder ein bisschen näher und werde das restliche Jahr in Portugal verbringen. 

Wenn ich nicht an meinem Lieblingsort sein kann, erinnern mich Fotografien und Mitbringsel aus der Ferne in meinem Zuhause an das wunderbare Gefühl von Freiheit und Salz auf der Haut und trösten mich so über mein Fernweh hinweg.

Die Leidenschaft der Fotografie bedeutet für mich Gefühle eines Moments zu übermitteln und eine Geschichte zu erzählen.

Mich berührt es, wenn die Natur in ihren schönsten Farben malt, sodass sich überall Gänsehaut ausbreitet und mir die Tränen in die Augen treibt. Wenn der Ozean die unterschiedlichsten Wellen formt, die Sonne am Abend langsam gegen Horizont wandert und alles in ein wunderbar warmes Licht hüllt bin ich zuhause. Momente wie diese inspirieren mich.

Ich liebe es den perfekten Moment festzuhalten, ob es ein Surfer ist, der über das Meer tanzt, ein Kind, das seinen Papa zum Meer begleitet oder der erste Kuss eines frisch getrauten Paares. All das möchte ich mit euch teilen, euer ganz persönliches Glück in einer Erinnerung festhalten oder euch den ein oder anderen salzigen Moment in euer Zuhause zaubern und euch träumen lassen...

Für einen besonders natürlichen und individuellen Look bringe ich einige Aufnahmen mit einem Handdruck-Verfahren auf selbst behandelte Holzblöcke. Durch die Einzigartigkeit jeden Holzstückes und dem handgemachten Druck wird somit jedes Stück zum Unikat. Schaut doch mal im 

Shop vorbei!

Für jegliche Art von Anfragen könnt ihr mich sonst gerne per Mail, Kontaktformular oder Telefon kontaktieren. Ich arbeite weltweit und bin nicht örtlich gebunden.

Ich freu mich von euch zu hören!

Bis bald, eure Carina 

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
saltyhome© 2019 by Carina Lange