IMG_5250-2.jpg

about saltyhome...

Hi! Schön, dass du da bist!


 

Ich bin Carina, geboren in Köln, in der Domstadt am Rhein. Seit Anfang 2022 lebe ich nun in der wunderschönen Eifel und genieße das Leben auf dem Land, umgeben von viel Natur. 

Die Heimat meines Herzens ist das Meer und somit zieht es mich so oft es geht in die Ferne.

Wenn ich nicht an meinem Lieblingsort sein kann, bin ich froh über all die verewigten Augenblicke, die mich zuhause an das wunderbare Gefühl von Freiheit und Salz auf der Haut erinnern.

Mich berührt es, wenn die Natur in ihren schönsten Farben malt, sodass sich Gänsehaut ausbreitet und es mir die Tränen in die Augen treibt. Wenn der Ozean die unterschiedlichsten Wellen formt, die Sonne am Abend langsam gegen Horizont wandert und alles in ein wunderbar warmes Licht hüllt, dann bin ich zuhause. Momente wie diese inspirieren mich.

Die Leidenschaft der Fotografie bedeutet für mich Gefühle eines Moments zu übermitteln, mit meinen Bildern eine Geschichte zu erzählen und einen Augenblick zum Träumen zu schaffen.

Ob es ein Surfer ist, der über das Meer tanzt, ein Kind, das seinen Papa zum Meer begleitet oder der erste Kuss eines frisch getrauten Paares. All das möchte ich mit euch teilen, euer ganz persönliches Glück in einer Erinnerung festhalten oder den ein oder anderen Moment aus der Ferne zu euch nach hause bringen, der euch träumen lässt...

​Für einen besonders natürlichen und individuellen Look bringe ich einige Aufnahmen mit einem Handdruck-Verfahren auf Holzblöcke. Durch die Einzigartigkeit jeden Holzstückes und dem handgemachten Druck wird somit jedes Stück zum Unikat! Gerne fertige ich auf Anfrage auch euer Wunschbild für euch an.

Für Prints, Shootings, Hochzeiten, Kooperationen und Fragen kontaktiert mich gerne jederzeit per Mail, Kontaktformular oder per Telefon. Ich arbeite weltweit und bin örtlich nicht gebunden.


 

Ich freu mich von euch zu hören!


 

Bis bald, eure Carina

IMG_9140.jpg
IMG_9135.jpg
IMG_9144-2.jpg